Wir freuen uns Dich bei uns bald begrüßen zu dürfen. Komm doch einfach zu einem kostenlosen Probetraining vorbei. Sportsachen reichen aus!

Die Zeiten findest Du unten.

 

 

 

TRAININGSZEITEN

 

(KMK) Krav Maga Kids (6-10 Jahre)

Montags und Freitags von 18:00 bis 19:00 Uhr

 

(KMT) Krav Maga Teenager (11-16 Jahre)

Montags und Freitags von 19:00 bis 20:00 Uhr

 

 


Trainings- und Supportershirts findest du in unserem Webshop oder direkt vor Ort beim Training. Sprich uns einfach an!


PREISE

Mitgliedschaftsvertrag

Download
Mitgliedschaftsvertrag
Mitgliedschaftsvertrag 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 782.4 KB

MITGLIEDSCHAFTspreise

Download
Mitgliedschaftspreise
Mitgliedschaftspreise 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 720.2 KB

Krav Maga Kids (KMK)

KMK ist Krav Maga für Kinder ab 6 Jahren. Dieses Training lehrt spielerisch die Basis und baut Selbstvertrauen auf. Ab einer gewissen Stufe, wird dann den Kindern schon das Sparring näher gebracht.

*Preise variieren je nach Vertragslaufzeit
(1. Monat, 6 Monate oder 12 Monate Laufzeit)

Krav Maga Teenager (KMT)

KMT ist Krav Maga für Teenager ab 13 Jahren aufwärts. Dieses Training basiert schon mehr auf Kämpferische Aspekte, Ausdauer und Realitätsbezogenen Kampf.

*Preise variieren je nach Vertragslaufzeit

(1. Monat, 6 Monate oder 12 Monate Laufzeit)


Kontakt

Trainingsort:
Wiehagen 23

45879 Gelsenkirchen

MAIL: shaifrank78@gmail.com

TEL: 0172 / 92 55 64 5

Öffnungszeiten

MO.                             18:00 - 20:00

FR.                              18:00 - 20:00