SOcial media

#HYENASTYLEDIGITAL

Der digital Wandel ist in vollem Gange. Technologische Entwicklungen sind rasant - alle Bereiche unseres Lebens werden schneller, vernetzter, digitaler. Hyenastyle Martial Arts e.V. sieht die Digitalisierung als Schlüssel für zukünftiges Wachstums unseres Vereins. Wir wollen allen unseren Mitgliedern und Unterstützern die Möglichkeit geben, uns so besser und näher kennenzulernen. Sei es auf Youtube, Instagram, im Podcast oder per App.

 

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, unsere Mitglieder auch abseits vom Sport und Trainingsbetrieb in digitaler Form unterhalten und versorgen zu wollen.

Podcast

Am 4.November 2020 ging unsere Premierenfolge mit unserem Co-Trainer Ralf On-Air. In unserem eigenen Podcast, "Ruf der Hyäne", geht es rund um das Thema Kampfsport und speziell Krav Maga. Lernt unsere Trainer und Schüler von einer anderen Seite kennen. Zum Teil privates und wie sie zum Krav Maga kamen. Abrufbar auf allen gängigen Streaming Plattformen wie Spotify, iTunes, Google Podcasts, Breaker, Pocket Casts und Radio Public.

YouTube

Unser YouTube Kanal HyenastyleMartialArts wächst stetig und bietet jedem Besucher eine Vielzahl von Videos, Tipps und Informationen rund um den Sport.
Schaut vorbei uns abonniert uns!

Instagram

Auch auf Instagram gibt es uns schon seit längerem. Unter den Namen "hyenastyle_official" posten wir wöchentlich Fotos und Video vom Training. Schaut mal rein.

Vereins App

Hyenastyle Martial Arts - Das ist der Name unserer kostenlosen Vereins App. Zu finden im Google Play Store oder auf Apple im App Store. Ihr könnt sie euch gratis downloaden und sei immer aktuell informiert. Sei es über das Vereinsleben, Trainingssituationen, Seminare etc. 
In einer Push Funktion erhaltet ihr so direkt als erster Neuigkeiten und seid somit immer auf dem aktuellen Stand.


Kontakt

Trainingsort:
Wiehagen 23

45879 Gelsenkirchen

MAIL: shaifrank78@gmail.com

TEL: 0172 / 92 55 64 5

Öffnungszeiten

MO.                             18:00 - 21:15

MI.                              20:00 - 21:15 

FR.                              18:00 - 20:00