NEWS

Headcoach Rouven sicher zurück aus Israel


Was gibt´s neues?

Unser Headcoach Rouven war für 9 Tage in Israel um sich dort in Krav Maga weiterbilden zu lassen. Zusammen mit anderen Schülern und Instruktoren aus der ganzen Welt, trainierte er 8 bis 10 Stunden pro Tag. Unter anderem auch beim I.D.F.

 

Auf dem Programm standen neben anstrengender und harter körperlicher Betätigungen in den Sanddünen, am Strand, zu Wasser und im Ben Shemen Forrest, auch Theorie und Verständnis zu jeden einzelnen Techniken. 

 

Mit vielem neuen Eindrücken, Erfahrungen und Techniken, kehrt Rouven nun zurück zum Trainingsalltag, um das neu erlernte Wissen an unsere Schüler weiterzugeben. Die Trainingszeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, bleiben wie gehabt bestehen. 

 

Im kommenden Jahr dann, stehen weitere Seminare für unsere Mitglieder an. Also lasst euch überraschen und seid gespannt.

Kontakt

Wiehagen 23

45879 Gelsenkirchen

MAIL: shaifrank78@gmail.com

TEL: 0172 / 92 55 64 5

Öffnungszeiten

MO.                             18:00 - 21:30

MI.                              20:00 - 21:30 

FR.                              18:00 - 20:00